Tetra erhält German Business Award

Tetra, eine Marke der Spectrum Brands Inc., ist erneut ausgezeichnet worden und hat den German Business Award des internationalen Magazins EU Business News erhalten – als einziges deutsches Unternehmen im Heimtierbereich. Gründe für die Auszeichnung sind u.a. starke Innovationen, dauerhafte Spitzenleistungen sowie die hervorragende Marktposition des Weltmarktführers in der Aquaristikbranche. Koord Janssen, Director Marketing and Innovation: „Wir freuen uns sehr über diesen Preis, denn er bestätigt unseren kontinuierlichen Einsatz, europa- und weltweit neue, junge Zielgruppen anzusprechen und für die Aquaristik zu begeistern. Dabei berücksichtigen wir konsequent sowohl die Bedürfnisse der Konsumenten als auch die Anforderungen unserer Handelspartner.“ Die Wahl der Gewinner erfolgte sowohl durch die Abstimmung innerhalb des EU Business News Netzwerkes als auch durch intensive Recherchen des Magazins selbst.

ERSTELLT AM: 09.01.2018