Garnelen und Krebse ziehen ein!

Faszinierend, wenn ein Blauer Floridakrebs majestätisch aus seiner Wurzelhöhle herauskommt. Unterhaltsam, wenn ein Trupp Zwergkrebse lustig über Steine und Pflanzen wuselt. Solch eine spannende Unterwasserwelt lässt sich ganz einfach mit dem neuen Tetra Starter Line 30 l Aquarium einrichten. Dieses gibt Krebsen ein ideales Zuhause, bietet dem Käufer überzeugende Tetra-Qualität und ist zugleich erschwinglich.

Das Komplett-Set beinhaltet alle Komponenten, die für einen einfachen Start in die Aquaristik nötig sind: Eine hochwertige 6 W LED-Beleuchtung setzt die Unterwasserwelt strahlend in Szene und unterstützt üppig-grüne Wasserpflanzen. Der leistungsstarke Tetra EasyCrystal Filter sorgt dank biologischer und mechanischer Filterung für eine optimale Wasserqualität. Die Reinigung ist besonders leicht, da einfach die Filterkartusche ausgewechselt werden kann, ohne dass die Hände nass werden. Auch für die erste Verpflegung der neuen Aquarienbewohner ist schon gesorgt, denn das Komplettset enthält das bei Krebsen beliebte Futter Tetra WaferMix. Ebenso liegt dem Set das Wasserpflegemittel Tetra AquaSafe bei, um das Leitungswasser artgerecht aufzubereiten. So wird das Tetra Starter Line Set ein ideales Heim für die Aquarienbewohner und ein spannend-unterhaltsamer Mittelpunkt in Kinder- oder Wohnzimmer. Im Handel erhältlich ab Januar 2017. (180 Wörter)

ERSTELLT AM: 10.01.2017