Starke Verkaufsunterstützung für den neuen Tetra myFeeder

Mit einer kommunikationsstarken Zweitplatzierung unterstützt Tetra, eine Marke der Spectrum Brands Inc., seine Partner im Handel beim Abverkauf des neuen Tetra myFeeder Futterautomaten. Das ansprechend konzipierte Display setzt das Gerät perfekt in Szene und sorgt für eine erhöhte Aufmerksamkeit auf der Fläche. In Wort und Bild werden die Vorteile des Tetra myFeeder dargestellt: Er garantiert eine regelmäßige Fütterung der Zierfische sowohl im Urlaub als auch im Alltag. So können die Aquarienbesitzer die gewonnene Zeit nutzen, um ihre Unterwasserwelt einfach entspannt zu genießen.

Diese Promotion fördert zum einen Impulskäufe, zum anderen Verbundkäufe. Denn das Display enthält neben dem Futterautomaten auch die Futterprodukte TetraMin Granules und TetraRubin Granules. Beide eignen sich hervorragend für die Verwendung im Tetra myFeeder. Dabei versorgen die TetraMin Granules als Hauptfutter in Granulatform die tropischen Zierfische mit allen Nährstoffen. Die TetraRubin Granules unterstützen zudem die volle Farbentfaltung der Tiere.

Produktinformation Tetra myFeeder
Der neue Futterautomat Tetra myFeeder gewährleistet eine zuverlässige, sichere Fütterung der Aquarienfische und überzeugt durch seine zum Patent angemeldete Technologie, die das Futter optimal vor Licht, Luft und Feuchtigkeit schützt. So wird die hohe Qualität der Futter auch über einen längeren Zeitraum perfekt bewahrt. Über das komfortable Digital-Display lassen sich bis zu drei Fütterungszeiten am Tag programmieren, auch eine manuelle Fütterung ist möglich. Befestigt wird das Gerät entweder per Klemmhalterung direkt am Glas oder mit Hilfe der vier höhenverstellbaren Standfüße auf dem Aquariendeckel.   (227 Wörter)
Benötigen Sie weitere Informationen oder möchten Sie ein Interview führen? Wir sind für Sie da:

Erfahren Sie mehr über die Marke Tetra oder die Spectrum Brands Holding, Inc.

pressebüro laaks
Kieler Straße 11, 45145 Essen, Deutschland