Tetra Geschenke im Januar

Die Weihnachtspräsente sind gerade erst ausgepackt, da dürfen sich Tetra Kunden schon wieder über Geschenke freuen! Denn die Marke präsentiert ihren Bestseller TetraMin mit 25 % mehr Inhalt: Die 1 Liter Dose enthält somit 1,25 l bestes Flockenfutter für alle tropischen Zierfische. Dieses versorgt Guppy, Wels & Co. mit allen lebensnotwendigen Nährstoffen. Zudem unterstützt die BioActive Formel ein starkes Immunsystem, Präbiotika sorgen für verbesserte Körperfunktionen und Futterverwertung. Im Bereich Wasserpflege gibt es ebenfalls einen echten Mehrwert: Der Wasseraufbereiter Tetra AquaSafe (500 ml Flasche) enthält eine 50 ml Flasche Tetra EasyBalance gratis. Dieses Mittel stabilisiert die wichtigen Wasserwerte KH und pH und hält das Aquarienwasser bei regelmäßiger Anwendung bis zu sechs Monate lang im biologischen Gleichgewicht. Die Intervalle zwischen den Wasserwechseln verlängern sich, die Pflege des Aquarienwassers wird noch einfacher. So können Aquarienbesitzer ihre Fische optimal versorgen und ihre wunderschöne Unterwasserwelt noch entspannter genießen.  (143 Wörter)

ERSTELLT AM: 16.01.2017