Drei neue Sorten! Die Tetra Pond 7 Liter-Eimer

Ein schön angelegter Gartenteich ist einfach paradiesisch und allein das Beobachten der Fische bringt wunderbare Entspannung. Damit Goldorfen, Koi & Co. rundum fit und gesund bleiben, bietet Tetra nun seine beliebten Futter Koi Sticks, Colour Mix und Multi Mix im praktischen 7 Liter-Eimer an – eine ideale Ergänzung zu den Tetra Pond Sticks, die es schon seit Jahren in dieser Gebindegröße gibt.

Die Futter im Einzelnen:

Der Klassiker! Tetra Pond Sticks enthalten alle lebensnotwendigen Nähr-, Ballast- und Mineralstoffe sowie Spurenelemente und Vitamine für eine vollwertige und biologisch ausgewogene Ernährung aller Gartenteichfische – ganz nach dem Vorbild der Natur.
Für den König im Gartenteich: Die Tetra Koi Sticks sind das ideale Hauptfutter in Form hochwertiger, schwimmfähiger Futtersticks speziell für die gesunde und ausgewogene Ernährung von Koi. Dabei bringen natürliche Farbverstärker die roten, gelben und orangen Farbpigmente wunderbar zur Geltung.
Natürliche Farbenpracht! Die schwimmfähigen Tetra Colour Sticks enthalten hochwertige Carotinoide, die auf natürlichem Weg die roten, gelben und orangen Farbpigmente aller Gartenteichfische zur vollen Entfaltung bringen.
Abwechslungsreich füttern: Mit einer ausgewählten Futtermischung aus besten Flocken, Sticks, Wafern und Gammaruskrebsen wird der Tetra Multi Mix den Fressgewohnheiten aller Fische im Gartenteich gerecht.

ERSTELLT AM: 11.01.2018