Minions erobern das Aquarium

Für alle Fans von den Minions und dem Ex-Bösewicht Gru: Ab Juni 2017 gibt es das Tetra Minions Aquarium, lizensiert von NBC Universal. Pünktlich zum Kinostart des dritten Teils von „Ich – Einfach Unverbesserlich 3“ können sich Kids in das Abenteuer Aquaristik stürzen und ein großartiges Zuhause für farbenfrohe Süßwasserfische einrichten. Vor allem die coolen Minions Deko-Artikel sorgen für absolute Begeisterung.

Mit im Aquarium sind zehn witzige Minions Sticker für die Aquarienscheibe, ein beidseitig bedrucktes Rückwandposter im Minions-Look sowie Minion Dave als Figur, die sich per Saugnapf beliebig außen an der Aquarienscheibe befestigen und um 360° drehen lässt. Hinzu kommt eine stabile Aquarien-Blende mit den beliebten Hauptfiguren der Filme für das perfekte Minions-Styling.
Artgerechte Einrichtung leicht gemacht
Damit die Gestaltung eines artgerechten und gesunden Lebensraumes von Anfang an gelingt, enthält das Tetra Minions Aquarium eine kindgerecht gestaltete Einsteigerbroschüre. Schritt für Schritt wird darin die Einrichtung und Pflege der Unterwasserwelt erklärt, in einer Checkliste lassen sich durchgeführte Pflegemaßnahmen vermerken. Ebenso enthält die Broschüre lustige Bilder der Minions sowie ein spannendes Labyrinthspiel und detailliertere Eltern-Informationen.

Dank Komplettset geht’s sofort los
Als Komplett-Set enthält das 54 l Tetra Minions Aquarium jede Menge Zubehör für die optimale Einrichtung: Die Tetra EasyCrystal FilterBox sorgt für kristallklares, gesundes Aquarienwasser und ist sehr einfach zu reinigen. Der Heizer erwärmt das Wasser auf die richtige Temperatur, damit sich die tropischen Aquarienbewohner wohlfühlen. Eine hochwertige LED-Beleuchtung setzt das Aquarium wunderbar in Szene und unterstützt das gesunde Pflanzenwachstum. Ebenso enthalten sind das Hauptfutter TetraMin, der Wasseraufbereiter Tetra AquaSafe und die Haftfuttertabletten Tetra FunTips für großen Futterspaß: Einfach an die Aquarienscheibe kleben, schon schwimmen die Fische heran und können beim Fressen perfekt beobachtet werden. So erleben tierliebe Minions Fans mit viel Spaß und wenig Aufwand die Faszination lebhafter Süßwasserzierfische in einer spannenden Unterwasserwelt. (291 Wörter)

ERSTELLT AM: 29.05.2017