Tetra KOI beauty für Gesundheit und Farbenpracht

Für Japan entwickelt und nun auch in Europa erhältlich: Für alle Koi-Liebhaber präsentiert Tetra, eine Marke des Spectrum Brands Inc., nun das neue Sortiment Tetra KOI beauty. Die drei Hauptfutter überzeugen mit optimalen Rezepturen und hochwertigen Inhaltsstoffen, welche die Gesundheit und Schönheit der majestätischen Fische fördern und unterstützen. So wird der Koi-Teich ein echtes Highlight in jeder Gartenlandschaft.

Exzellente Ernährung in jeder Lebensphase

In Japan, dem Koi-Land Nummer 1, ist es ein offenes Geheimnis, dass die Futterqualität enorme Auswirkungen auf die Gesundheit und Farbenpracht der Tiere hat. Mit Tetra KOI beauty First erhalten schon junge Koi beste Grundlagen für ein gesundes Leben und eine ausgeprägte Farbentfaltung. Das Futter zeichnet sich durch einen besonders hohen Proteingehalt aus, der das gesunde Wachstum fördert. Tetra KOI beauty Small Pellets und Medium Pellets richten sich an Koi ab zehn bzw. 20 cm Länge und ermöglichen dank hochwertiger Inhaltsstoffe wie Weizenkeime eine besonders bekömmliche Ernährung. Alle drei Varianten enthalten wichtige Vitamine, Omega-3-Fettsäuren und Beta-Glucan zur Förderung eines starken Immunsystems. Zusätzlich dienen Shrimps und Beta-Karotin der Unterstützung einer schönen, lebendigen Färbung und bringen damit die Farbenpracht der Koi perfekt zur Geltung. Die Pellets schwimmen auf der Wasseroberfläche, so dass die Tiere eine artgerechte und naturnahe Futteraufnahme genießen. Erhältlich ab Mitte Januar 2017, gibt es Tetra KOI beauty First im 150 g Beutel, Tetra KOI beauty Small Pellets und Medium Pellets werden im 1 kg Beutel und im 10 l Eimer angeboten.  (235 Wörter)

ERSTELLT AM: 16.01.2017