Erfolgreiche Tetra FunTips gleich zweimal ausgezeichnet

Die Tetra FunTips haben sowohl in Großbritannien als auch in Frankreich Preise gewonnen: Bei der Wahl der Retailer Recommended Awards 2016 der britischen Fachzeitschrift Pet Product Marketing wurden die Haft-Futtertabletten zum Aquaristikprodukt des Jahres 2016 gewählt. In Frankreich gewannen die Tetra FunTips die Goldene Trophäe (Trophée d’Or) des Coup de Cœur 2016 in der Kategorie Aquaristik. Dieser Preis wird jedes Jahr vom französischen Fachmagazin Animal Distribution ausgelobt, die Gewinner der verschiedenen Kategorien werden jeweils von den Händlern gewählt. Bei der parallel laufenden Animal Challenge Trophy gewann Tetra zudem die Goldene Trophäe für das beste Futterangebot sowie – zusammen mit der Zoofachhandelskette Zolux – die Goldene Trophäe für das gesamte Sortiment.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen“, so Koord Janssen, Director Marketing and Innovation bei Tetra, einer Marke der Spectrum Brands Inc. „Sie zeigen, dass die Tetra FunTips genau das Bedürfnis der Konsumenten nach mehr Spaß und Interaktion beim Füttern erfüllen. Durch die Preise zeigt sich einmal mehr, dass Tetra mit seinen Neuentwicklungen den Markt bewegt und dies auch vom Handel honoriert wird.  Auch in Zukunft werden wir unsere Sortimente dahingehend konsequent optimieren und damit unsere Partner im Fachhandel weiter nachhaltig unterstützen.“

Produktinformation Tetra FunTips
Seit Sommer 2015 überzeugen die Tetra FunTips mit verbesserter Rezeptur und noch einfacherer Handhabung: Dank des kleinen Lochs in der Mitte lassen sich die Haft-Futtertabletten ganz leicht an der Aquarienscheibe oder an Deko-Gegenständen fixieren, so dass Aquarienbesitzer ihre Fische genau beim Fressen beobachten können. Die neu entwickelte Rezeptur enthält eine Kombination aus hochwertigen Spezialflocken und mehr als 20 % Naturfutter wie Brine Shrimps und Krill. Erhältlich mit 75, 165 und 300 Tabletten sowie als Probiergröße mit 20 Tabletten.
Benötigen Sie weitere Informationen oder möchten Sie ein Interview führen? Wir sind für Sie da:

Erfahren Sie mehr über die Marke Tetra oder die Spectrum Brands Holding, Inc.

pressebüro laaks
Kieler Straße 11, 45145 Essen, Deutschland