Die neuen Tetra Betta Larva Sticks

Mit den neuen Tetra Betta Larva Sticks gelingt die besonders artgerechte, naturnahe Ernährung tropischer Kampffische (Bettas) und anderer Labyrinthfische. Denn das Spezialfutter ähnelt in Größe, Form und Farbe stark der Roten Mückenlarve, einem der Lieblingsfutter der Fische. Hintergrund: Bettas sind sehr beliebte Aquarienbewohner, denn besonders die Männchen bestechen durch ihre leuchtende Farbpracht und beeindruckenden Flossen. In der freien Natur ernähren sie sich von Insektenlarven, die an der Wasseroberfläche schwimmen.

Proteine und Carotinoide
Das neue Spezialfutter von Tetra, einer Marke der Spectrum Brands Inc., eignet sich perfekt für eine artgerechte Haltung der Fische im Aquarium: Die Tetra Betta Larva Sticks schwimmen auf der Wasseroberfläche, so dass sie von den Tieren ideal aufgenommen werden können. Dank der enthaltenen Shrimps sind sie sehr schmackhaft, der hohe Anteil an Carotinoiden verstärkt die leuchtenden Farben der Fische. Auch liefern hochwertige Proteine und Omega-3-Fettsäuren ausreichend Energie für gesundes Wachstum. Die BioActive Formel unterstützt das gesunde Immunsystem der Fische und gibt ihnen mehr Widerstandskraft, Energie und Vitalität. Das ausgewogene Hauptfutter ist hervorragend verdaulich und trägt auf diese Weise zu einer guten Wasserqualität bei. Erhältlich sind die Tetra Betta Larva Sticks ab September 2016 im 5 g Standbodenbeutel.
Benötigen Sie weitere Informationen oder möchten Sie ein Interview führen? Wir sind für Sie da:

Erfahren Sie mehr über die Marke Tetra oder die Spectrum Brands Holding, Inc.

pressebüro laaks
Kieler Straße 11, 45145 Essen, Deutschland