Tetra AquaArt Explorer Line ist DATZ Produkt des Monats

In seiner Januar 2017 Ausgabe stellt die renommierte Fachzeitschrift DATZ das Tetra AquaArt Explorer Line White 60 l Aquarium als Produkt des Monats vor. Unter dem Titel „Ziemlich runde Sache“ bewertet die Redaktion zum einen den Aufbau und die Inbetriebnahme als sehr unkompliziert, auch für Neu-Aquarianer. Zum anderen werden die Filterreinigung und Bedienung des Heizstabes als sehr einfach in der Handhabung beurteilt. Weitere Pluspunkte bekommt das Komplett-Set für die handliche LED-Beleuchtung mit Tag-Nachtlichtschaltung sowie für die um 180° gebogene Frontscheibe, da sie außergewöhnliche Einblicke in die Unterwasserwelt ermöglicht. Fazit von Redaktionssekretärin und Testerin Marion Ruttkowski: „Ein schönes, kleines Aquarium mit allem Drum und Dran, das man guten Gewissens empfehlen kann.“

Informationen zum Produkt:

Ob in Wohn- oder Esszimmer, Büro- oder Praxisräumen – das Tetra AquaArt Explorer Line Aquarium ist ein echter Blickfang in jedem Raum. Dabei eröffnet die um 180° gebogene Frontscheibe faszinierende Einblicke in die Unterwasserwelten und kreiert aus jedem Blickwinkel einzigartige Vergrößerungseffekte. Als dekorative Wohn-Accessoires kombinieren die Komplett-Sets außergewöhnliches Design mit hoher Funktionalität, einer einfachen Handhabung und moderner Technik. Dazu zählen die hochwertige LED-Beleuchtung ebenso wie der EasyCrystal Filter und der präzise HT Heizer. Bei der individuellen Gestaltung der Aquarien sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Erhältlich in den Größen 30 l und 60 l und in den Farben Schwarz und Weiß.  (213 Wörter)

ERSTELLT AM: 12.01.2017